Dudelsackunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Matthias Colombini Dudelsack Lehrer in Basel mit dem schottischen Dudelsack in der Hand

 

Überlegst Du Dir schon länger Dudelsack spielen zu lernen? Dann melde Dich und probiere es unverbindlich aus!

Alles, was Du für Deinen Weg mitbringen musst, sind Dein Wille Dudelsack zu spielen und Deine Freude an der Dudelsackmusik!

 Den Rest werde ich Dir geben und Dich lehren.

 

Übst Du regelmässig (täglich mind. 20 Min), so wirst Du dies in Deiner Zeit schaffen. Wöchentlich in den Semesterunterricht zu kommen bringt eine gute Routine aber es ist sicher kein muss und entscheidender ist es , dass Du eine Routine findest, die für Dich passt. Ich unterrichte hauptsächlich bei mir zu Hause aber auch online (zB über Skype). Es ist auch möglich Beides zu kombinieren, falls Dein Weg zu mir länger ist.

 

Für mich ist das Musizieren etwas sehr Unmittelbares und Naheliegendes. Ich werde Dir so wenig Anleitung wie nötig ist und so viel Unterstützung wie Du brauchst geben.

So wirst Du von Anfang an Freude haben Dudelsack spielend zu lernen!

 

Der Unterricht kann wöchentlich oder nach Vereinbarung statt finden für eine Dauer von 30, 45 oder 60 Minuten.

 

Die aktuellen Tarife findest Du hier:  Tarife ab 2023

und die aktuellen allgemeinen Geschäftsbedingungen hier: AGB

 

Möchtest Du gleich eine Probestunde vereinbaren oder hast Fragen, so kontaktiere mich bitte: 

  Email, 079 104 74 98 oder benutze das Formular:

 

 

Anmeldeformular :

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Matthias Colombini Dudelsack Lehrer in Basel mit der Übungsflöte / Practice Chanter für den schottischen Dudelsack in der Hand